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Fett verbrennen und Muskel aufbauen

Fett verbrennen und Muskel aufbauen ist es möglich? Übergewichtige Menschen die abnehmen wollen setzen sich immer den Ziel Fett zu verbrennen und gleichzeitig auch Muskeln aufzubauen. Ist es überhaupt möglich Abzunehmen aber gleichzeitig auch Muskeln aufzubauen? Um Fett zu verbrennen und auch um Muskeln aufzubauen brauchen Sie viel Intension doch Sie sollten auch wissen, dass Fett verbrennen und Muskeln aufbauen oft widersprüchlich sind.

Um abzunehmen müssen sie wenig essen, um den Kalorienaufnahme senken und es ist unvermeidlich dass bei Abnehmen ein Teil der Muskeln verloren geht. Doch um Muskeln auffzubauen müssen Sie extra viel essen. Denn für Muskel aufbaue ist hohe Kalorieaufnahme nötig. Das führt Sie natürlich zu Fraktion und entmutigt Sie. Nun stossen wir auf die Frage: Soll ich Abnehmen oder Muskeln aufbauen?

Doch Sie müssen wissen dass es nicht unmöglich ist. Fett verbrennen und Muskeln aufbauen können Sie gleichzeitig machen. Ja, Sie haben richtig gelesen Sie können Fett verbrennen und dabei auch Ihre Muskeln aufbauen. Doch diesen Ziel zu erreichen braucht ein bisschen mehr Zeit als nur Fett zu verbrennen oder nur Muskeln aufzubauen

. Wichtig ist dabei, dass sie sich vorerst auf nur einen Aspekt also entweder auf Fett verbrennen oder Muskeln aufbauen konsentrieren. Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie sich zu erst auf Fett verbrennen konsentrieren bis Sie ein bestimmter Wert an Körperfett erreicht haben.

Wie ich schon oben gesagt hatte sollten Sie bei Fettverbrennen auf Ihre Ernährung achten und die von mir persönlich gegebene Übungsplan durchführren. Das Fettverbrennungsphase sollen Sie natürlich nicht so lange durchführen bis Sie Ihre gewünschte Körpergewicht erreicht haben. Denn Ziel ist es ja Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen gleichzeitig zu machen.

Nachdem Sie ca 2 Prozent Ihrer Gewicht verloren haben sollten Sie in die Muskelaufbauphase wechseln. Wechsel zu einer Eiweisreichen Ernährung um Muskelerneurung zu erhöhen die wir bei der Fettverbrennungsphase verloren haben.

Wichtig ist bei der Muskelaufbauphase eine eiweisreiche Ernährung und erhöhte Training. Sie sollten alles geplant vorgehen. Kalorienhaltige Ernehrung und dabei auch jeden Zweiten Tag eine ca.1 Stdundige Muskeltraining. Achten Sie darauf dass Sie jeden Tag eine Stelle trainieren d.h einen Tag sollten Sie nur Bauchmuskeln nächsten Tag z.B Arm Muskeln trainieren. Denn die Muskeln werden nicht während der Training sondern die Zeit nach der Training aufgebaut.

Die Phase von Fett verbrennen und Muskeln aufbauen kann sich als schwer erweisen, doch ich kann Ihnen sichern ,dass Sie Ihren Ziel erreichen werden.Die elohnung steht fest.

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